Suche nach Ablagefächern

></font></a></center></font></td></tr></table>

<table border=
 

Brief T

A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | Y

 Aufzeichnung Ho

Beruhend auf eine 5 Haspel, 9 Linie, 10 Münzspiel, mit Wild und Streuungssymbole und eine Freie Drehungsbonus-Eigenschaft, Aufzeichnung ist Ho sicher, bei Spielern populär zu sein. Diese neue Variante hat 10 Freie Drehungen mit 4x Vermehrer für jeden Gewinn während der Eigenschaft. Die Glücksspiel-Eigenschaft erlaubt Spielern, 2x oder 4x ihr Gewinn zu spielen. Das Zwischenglied erfahrenen Spielern wird durch dieses hervorragende neue Produkt, mit seinen fortgeschrittenen Spieleigenschaften, dynamischer und gesunder Digitalgrafik und Zeichentrickfilmen weggeblasen.

Totem-Schatz

Der Spieltotem-Schatz ist ein fünf-Haspeln-, fünf payline Spielautomat. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnende Kombination bildet. Totem-Schatz hat ein wildes Symbol, die Indianerin. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Für jede gewinnende Kombination auf dem ermöglichten paylines werden Sie ausgezahlt.

TunzaMunni

Verborgen tief im Dschungel liegt ein vergessener Schatz, der auf einen glücklichen Abenteurer wartet, um über seine goldene Schwelle zu stolpern. Die kühne Grafik von Tunzamunni und kristallklarer Digitalton werden das Thema tragen und sind sicher, Tonnen der Handlung anzuziehen. Tunzamunni ist eine 3 Haspel, 1 Linie, 5 Münzspiel mit einem progressiven Hauptgewinn, der an 10000 Krediten nach jedem Hauptgewinn-Gewinn neu gefasst wird. Der sekundäre Hauptgewinn an 10000 Münzen (10 Kilobyte x 0,05) hat einen Wert von 500 Krediten. Wenn Spieler mit seiner großen Grafik und Geräuscheffekten den Jackpot gewinnen, werden sie es sicher wissen!

 

 

 

 

Ablagefach-Suche | Ablagefach-Tipps | Online-Spielautomaten

Search for slots

></a></font></center></font></td></tr></table>

<table border=
 

Letter T

A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | Y

 Tally Ho

Based on a 5 Reel, 9 Line, 10 Coin game, with Wild and Scatter symbols and a Free Spin bonus feature, Tally Ho is certain to be popular with players. This new variant has 10 Free Spins with a 4x Multiplier for every win during the feature. The Gamble feature allows players to gamble 2x or 4x their win. Intermediate to experienced players will be blown away by this outstanding new product, with its advanced game features, digital sound and dynamic graphics and animations.

Totem Treasure

The game Totem Treasure is a five-reel, five payline slot machine. This means that there are five spinning reels from which to form your winning combination. Totem Treasure has a wild symbol, the Squaw. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. For every winning combination on the enabled paylines, you are paid out.

TunzaMunni

Hidden deep in the jungle lies a forgotten treasure waiting for a lucky adventurer to stumble across its golden threshold. Tunzamunni's bold graphics and crystal clear digital sound will carry the theme and are sure to attract tons of action. Tunzamunni is a 3 Reel, 1 Line, 5 coin game with a progressive jackpot that is re-set at 10 000 credits after each jackpot win. The secondary jackpot at 10 000 coins (10K x 0,05) has a value of 500 credits. When players hit the jackpot with its big graphics and sound effects, they'll certainly know it!

 

 

 

 

Slot Search | Slot Tips | Online Slot Machines